Ensembles

Kinderorchester

7 - 12  Jahre

Unter der Leitung von Folko Jungnitsch probt das Kinderochester jeden Dienstag von 17.30 -18.30 Uhr.
Der Spaß am Musizieren wird umso größer, wenn dies mit anderen zusammen geschieht!

Querflötenensemble

Petra Rossius leitet drei beliebte Ensembles, die neben regelmäßigen Auftritten in der Musikschule häufig im Altenheim am Wiesenweg und in der Pfennigparade am Scheidplatz zu hören sind:

Ensemble 1  –  10 - 14 Jahre

Ensemble 2  –  15 - 20 Jahre

Ensemble 3  – »Silver Sound Sisters« für Erwachsene

Volksmusik-Spielkreise

An den 14-tägigen Spielkreisen von Michaela Elsner können alle Kinder und Erwachsene teilnehmen, die ein zur Volkmusik passendes Instrument spielen. Und die Spielkreise sind immer wieder gern gesehene Gäste in Pullach und Umgebung.

Projektblasorchester

Unter der Leitung von Michael Walter ein interessantes und kostenfreies Angebot, nicht nur für junge Bläser. Bühne frei für eines der größten Ensembles der Musikschule!

Jazz-Combo / Rock/Pop-Band

Horst Neher (Jazz-Combo) und Markus Wagner (Rock/Pop-Band) bieten in einem speziell eingerichteten Band-Raum mit Gesangsanlage die optimalen Rahmenbedingungen!

Musikschule Pullach e.V.

Jaiserstraße 2 a